Seelenbild

Seelenbild

Was ist ein Seelenbild?


Ein Seelenbild ist ein Spiegelbild Deiner Seele und zeigt Dir auf sehr eindrückliche Weise, was gerade jetzt in Deinem Leben wichtig ist. Oft zeigen sich auch vergangene Situationen, die auf die Gegenwart und Zukunft Einfluss nehmen. Es ist eine Möglichkeit, auf einer ganzheitlichen Ebene Körper, Geist und Seele zu erfassen und die Energie, die alles verbindet sichtbar zu machen. Dafür verwende ich neben Aquarell- und Acrylfarben oftmals weitere Elemente, die in das Gemälde einfließen, wie zum Beispiel ätherische Öle, Salz oder Naturelemente. Ich lasse mich dabei ganz von meiner Intuition leiten. Die Fähigkeit, solche Bilder zu erschaffen, erlangte ich durch Reiki, später die Einweihungen und Meisterschaft in den Lichtkanalöffnungen. Es war mir immer ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu erkennen und ihre tiefen Ängste und Hindernisse zu überwinden und ihr Potential voll zu entfalten.

Dein ganz persönliches Seelenbild hilft Dir dabei, Dich jeden Tag daran zu erinnern, wie wundervoll, einzigartig und wertvoll Du bist! Es schenkt Dir dabei genau die Energie, die Du brauchst, um Dich wieder auf den Weg zu Dir selbst zu machen, nach innen zu gehen und dort Deine Fülle wiederzufinden.

Du bist wichtig!

Dein persönliches Seelenbild begleitet Dich auf der Reise zurück zu Dir und hilft Dir dabei, Dein Potential voll zu entwickeln und über Dich hinauszuwachsen. Es zeigt Dir dabei deutlich, wo Du noch etwas auflösen darfst, worin Deine Aufgaben liegen und wer Du wirklich bist.